***Dieses Jahr habt ihr nur wenige Tage gebraucht, um das Senioren-Turnier auszubuchen!! Bei den Schulen und der Jugend sind noch Plätze frei!!***

Senioren

Unser Seniorenturnier hat vom hochklassigen Beachhandball bis zur Party alles zu bieten, was ein perfektes Handballwochenende in Travemünde ausmacht.

Wer einmal dabei ist, kommt immer wieder.


Jugend

Am Freitagnachmittag tummeln sich knapp 50 Jugendmannschaften am Travemünder Strand.

Wer hier nicht dabei ist, verpasst eine Menge Spaß.


Schule

Unser Schultunier findet immer am Freitagvormittag statt und ist für alle Schulen kostenlos.

Für die Teilnahme genügt die Anmeldung im User-Bereich.


Schiedsrichter

Ohne euch wäre unser Turnier undenkbar.

Ob Dauergast oder Newcomer wir freuen uns über jede Pfeife, die den Weg zu uns nach Travemünde findet.

Auch wenn du noch keine Erfahrung im Sand hast, kannst du dich bei uns melden und wir helfen dir bei deiner Ausbildung.


***Dieses Jahr habt ihr nur wenige Tage gebraucht, um das Senioren-Turnier auszubuchen!! Bei den Schulen und der Jugend sind noch Plätze frei!!***

Impressionen


Travemünder Beachhandball Cup 0